Info: Kitespot Karte

142 -    (Kitesurf)
119 -    (Buggy/ATB)
   8 -     (Snowkite)
  72 -    (Trick/Powerkite)



zur Kitespot Karte
 

Kites

Hier finden Sie Kites zum Kitesurfen
Kleinanzeigen  » Kites  » Wipika Indy 19,5m² (Kite only)

Wipika Indy 19,5m² (Kite only)

28.06.2012
von nrwkiter
nrwkiter
Biete

Verkaufe:
Kite: Wipika Indy
Farbe: Rot / Schwarz / Weiß
Größe: 19,5m²
Modell: 2006
Lieferumfang: Kite only (Wipika Indy 19,5m² + Orginal Rucksack ohne Bar und Leinen)

Beschreibung:
Der Wipika hat einen großen Einsatzbereich und ist daher für Anfänger und Profis gleichermaßen gut geeignet. Man kann ihn als 4 oder 5 Leiner Kite fliegen. Das Wipika 5 Leiner System (CLS) ist ähnlich wie bei North und Naish aufgebaut und kinderleicht zu bedienen. Er kann mit einer North 5tes Element Bar geflogen werden. Er entwickelt sehr konstant Druck, nicht von 0 auf 100 wie bei manch anderen Kites aber trotzdem recht schnell. Selbst in Böen baut der Indy konstant seinen Druck weiter auf, er bleibt am Himmel stehen und schießt nicht an den Rand des Windfensters. Selbst der bekannte "jelli fish effeckt" (wenn die Böen kurz nach einanderer kommen) machen den Indy nichts aus. Er fliegt völlig stabil durch die Böen und Windlöcher hindurch. Zudem besitzt er im vergleich zu anderen Hochleister Kites sehr geringe Steuerkräfte.

Zustand:
Der Indy ist in einen guten Zustand weißt aber dennoch leichte Gebrauchsspuren auf, er hat leichte Verunreinigungen im Tuch die aber mit ein bisschen Wasser zu beheben sein müssten. Er hat keine Flicken, Risse oder Locher (soweit mir bekannt ;-) ). Die Tubes sind dicht.


Zustand: gebraucht
Preis: 150€
Bitte einloggen um die Kontakt Daten zu sehen
Kleinanzeigen  » Kites  » Wipika Indy 19,5m² (Kite only)

Login

Free business joomla templates